Eröffnung einer zweiten Gruppe in der Kita Panama in Eiershausen

Plätze in Kindertageseinrichtungen

In den sieben Kindertageseinrichtungen der Gemeinde Eschenburg bauen sich derzeit Wartelisten auf, weshalb wir nicht in jedem Ortsteil aktuell den gewünschten Platz anbieten können. Unsere Bedarfsplanung und der Rechtsanspruch auf einen Kitaplatz bezieht sich indes auf die gesamte Gemeinde. Deshalb haben wir mit den Trägern vereinbart, im Ortsteil Eiershausen neue Kapazitäten zu schaffen, indem eine zweite Gruppe (2 bis 6 Jahre) wieder geöffnet werden soll.

Damit dies geschehen kann, werden genügend Anmeldungen benötigt. Bitte richten Sie Ihre verbindliche Anmeldung bis Donnerstag, den 15.12.2016 an die Ev. Kita „Panama“, Schwarzbachstraße 6 a, 35713 Eschenburg-Eiershausen, Telefon 02774 71886.